Scroll Top

Außerdem hast du so auch die Möglichkeit, mir eigene Materialien wie deine abgetragene Lieblingsjeans oder ein altes Tischtuch aus Familienbesitz zur Verfügung zu stellen, und deine ganz eigene Upcyclinggeschichte zu schreiben. In Kombination mit von mir bereitgestellten, fein abgestimmten Stoffen kreieren wir zusammen deine ganz individuelle Lieblingstasche.

CO CREATION

Du möchtest deine ganz individuelle Blaufeldtasche mitgestalten?

Jede meiner handgefertigten Taschen ist ein Einzelstück und unterscheidet sich in der Farbstellung und Materialzusammensetzung von allen anderen. Falls unter den fertigen Modellen DEINE perfekte Tasche nicht dabei sein sollte, fertige ich sie auch gerne nach deinen persönlichen Wünschen an. Denn Nachhaltigkeit bedeutet für mich auch, dass die Blaufeldtaschen so oft und lange wie möglich getragen werden- und das passiert dann, wenn sie genau auf deinen Stil und deine Garderobe abgestimmt sind.

Kreative Zusammenarbeit

Wähle einfach eine der Modellgrößen aus und schreibe mir, welche Farben und Materialien deine neue Begleiterin haben soll. Nimm gerne Kontakt mit mir auf, und werde zur Designerin deiner eigenen Blaufeld-Tasche!

Ich freue mich auf die kreative Zusammenarbeit!